Modulhaus Grünschnabel

Cleveres Wohnhaus in Modulbauweise

Modulhaus „Grünschnabel“

Mit seiner smarten Abmessung von 12 × 5 m bringt das Modulhaus Grünschnabel das Bedürfnis nach einem eigenen Dach über dem Kopf und ein eher knappes Budget mit einem  hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis unter einen Hut.

Maximale Freiheit und Flexibilität

Auch einen Wohnortwechsel macht es flexibel mit und bietet neben finanzieller Freiheit, maximaler Investitionskontrolle und kurzer Bauzeit vor allem persönliche Unabhängigkeit.

Rein äußerlich überzeugt seine elegante architektonische Qualität. Im Inneren zeigt es durch eine Vielzahl an Ausstattungsmöglichkeiten seine wahre Größe. So leisten die zertifizierte Konstruktion mit wohlig-warmem Wärmeschutz und ein innovatives Technikkonzept ihren Beitrag zu Ökologie und Nachhaltigkeit.

Modulhaus Grünschnabel

Diese Seite teilen: